Freitag

2014

2014 ist da.

in wenigen tagen ist unser viertes kind da. unser erstes mädchen. so sehnsüchtig erwartet. ich bin ein wenig aufgelöst, da bei uns eigentlich eine permanente baustelle im haus ist - diesesmal ist es ein "fast" vertäfeltes schlafzimmer und offene leitungslöcher - und unsere minnimaus könnte heute schon kommen. ich versuche ruhig zu sein. da ich noch nie eine große aufräumerin war ist es auch kein wunder, dass es hier momentan nach land unter ausschaut, aber ich kann mich nicht mehr bücken und wenn ich länger laufe - es reicht schon 2mal die treppe rauf und runter - bekomme ich sofort senkwehen. also schauts so aus. wir werden es alle überleben.

ich bin gespannt und nervös auf/vor der geburt. es wird eine vbac werden, da die zwillingsjungs ja per sectio geholt wurden. keine pda. das per se ist das kein problem - denke ich. wahrscheinlich werde ich lachgas ausprobieren, wir werden sehen. alles nur nicht nochmal einen kaiserschnitt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen